Start Die Grünen in Bissendorf

Wir Bissendorfer Grüne

Bissendorf ist eine Gemeinde in Niedersachsen, einerseits ländlich geprägt, andererseits in direkter Nachbarschaft der Großstadt Osnabrück.

Daraus ergeben sich vielfältige Ansprüche und Möglichkeiten, die sich sehr stark auf die Entwicklung der Gemeinde auswirken. Wir im Bissendorfer Ortsverband Bündnis90/Die Grünen engagierten Bürger fühlen uns verantwortlich dafür, dass diese Entwicklung in verträglichen Bahnen verläuft. Verträglich für die aktuellen sowie für nachfolgende Bewohner, für Natur, Landschaft und Umwelt.

Den Vorstand des Ortsverbandes bilden derzeit Claus Kanke (Sprecher), Ralph Griesinger (Kassierer) und Bert Lange (Schriftführer).
Die Adresse des OV ist:

Bündnis90 / Die Grünen
Auf der Heide 31
D-49143 Bissendorf
Fax: 0541-58052254

Zurzeit stellen wir mit Marie-Dominique Guyard, Anne Pomp, Karin Schlüter, Claus Kanke und Günter Korte eine Fraktion des Gemeinderates mit 5 Mitgliedern. Nachdem die ursprüngliche Zählgemeinschaft mit der SPD und der UWB gescheitert ist, sind wir wieder Oppositions-Fraktion.

Fraktionssprecher ist für die zweite Halbzeit der aktuellen Ratsperiode:

Claus Kanke

Auf der Heide 31

D-49143 Bissendorf

Telefon: 0541-58052252
Fax: 0541-58052254

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns auch eine kurze Notiz an ortsverband@die-gruenen-bissendorf.de oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. schicken.

Aktualisiert ( Mittwoch, den 10. Februar 2016 um 11:21 Uhr )